Freitag, 10. Juli 2015

Auf biegen und brechen.

Hei hei Ihr Lieben!
Die Zeit vergeht so schnell und ich hatte so sehr gehofft, dass ich Mama's Quilt noch fertig kriege...um dann einzusehen, dass ich besser eine Pause mache und ihn dann nach unseren langen Ferien fertig mache. Sonst wird das ein hetzen und würgen und das kommt bei mir nie gut.
Es fehlt jetzt nur noch ein Teil des weissen Borders und die grünen Randstücke und so gebe ich Euch doch mal einen kleinen Einblick.

Hei hei dears
Time is running and I really tried hard to finish the quilting of Mama's quilt but I realized then that if I start to hurry, it will not be a good idea so I leave it better until after our holiday and finish it then quietly. But anyway I'll show you some pictures so far.




Die Rückseite/ The backside:


Klem!

Marina

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    der Quilt sieht schon wunderschön aus! Gut Ding will Weile haben. ;)
    Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina