Montag, 27. Januar 2014

Wieder daheim

Hei Ihr lieben!
Endlich melde ich mich auch mal wieder!
Es war wunderschön, wieder einmal mit meiner Familie 
zusammen zu sein und meine beste Freundin zu treffen zum klönen.
Wir haben den 87. Geburtstag meiner Oma gefeiert, 
obwohl es ihr leider nicht so gut ging, aber sie hatte doch 
grosse Freude an ihrem Quilt.

Ich hatte einen schw. Nähtag von unserem Forum organisiert
und all die lieben Mädels haben für mich Sterne gelieselt, 
und Gysmo hat daraus für mich dann diesen Läufer fertig 
gelieselt und gequiltet und Uschy hat die restl. Sterne auf 
Tischsets appliziert und auch wunderschön gequiltet.
 Danke nochmals an Euch alle. Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet.








Von Uschy habe ich auch mein Winter-Swap-Geschenk vom P&Q-Forum erhalten.
Zwei wunderschöne Deckchen , eine tolle AMC und eine Seife.




Ich selber habe zwar auch ein bisschen gelieselt in meinen Ferien, 
aber es ist noch nicht vorzeigbar.
Ganz liebe Grüsse
Marina

4 Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    der Sternläufer passt ja perfekt!?

    liebe Grüsse und nochmals, es war einfach nur megaschön am SA ;-))

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternenläufer sieht wunderschön aus. Auch die beiden Tischsets passen super dazu.
    Schön, dass sich deine Oma über ihren Quilt gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Sternenläufer.
    Und die Oma ist glücklich, das freut mich sehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    Toll das sich deine Oma über den Quilt gefreut hat.
    Super wie der Läufer passt und schön das du dich darüber freust.
    Nochmals vielen Dank, es war ein super toller Tag.
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina