Dienstag, 8. November 2016

Ein Korb voller Pixibuchtäschchen.

Hei Ihr Lieben
Ich bin fleissig am Artikel nähen für den Koffermarkt.(Jedenfalls soweit es Haushalt und Familie zulassen...)
Ich hoffe sehr, dass diese Täschchen Anklang finden. Total habe ich jetzt 13 Stk. zusammen. Ich glaube, für den 1. Verkaufstag am 26.11. reicht das bestimmt. Dann kann ich schauen, wieviele ich verkaufe, und bei Bedarf nochmals nachnähen. Mein 2. Verkaufstag ist nämlich erst wieder am 18.12. 
Falls Ihr Lust habt einen wunderbaren Koffermarkt auf dem Fährschiff MF Euregia im Hafen Romanshorn zu erleben, dann kommt doch vorbei. Hier findet Ihr noch mehr Infos dazu.

Jetzt aber ohne viele weitere Worte Bilder von den Pixibüchlein-Taschen:









Ganz liebe Grüsse 
Bis bald
Marina

Verlinkt zum Creadienstag.

5 Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch geworden! Ich muß auch npoch ein paar nähen, als Nikolausgeschenke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ganz niedlich und eine süße Idee zum Verkaufen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    die Täschchen sehen toll aus und ich hoffe, Du kannst viele davon verkaufen.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die werden weg gehen wie die warmen Semmeln. Sowas braucht doch jede Oma für die Bücher ihrer Enkel und jede Mama die gerne Ordnung in den Pixi Büchern hält.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina