Montag, 25. Januar 2016

Abends auf dem Sofa ...

Hei hei!
Heute bin ich wieder ein ganzes Stück weiter gekommen beim "Little Pansy". Ich werde die Sternen-Blöcke zum Teil mehrfarbig quilten, deswegen kann ich Euch noch keinen fertigen Block zeigen. Ich habe bis jetzt nur die weissen Flächen bearbeitet. Ihr müsst bitte noch etwas Geduld mit mir haben.
Ich quilte oder nähe abend meist nicht an der Nähma. Wenn ich dann auf dem Sofa sitze liesle ich oder wie jetzt bin ich wieder mal am häkeln. Die verschiedenen Wollen sind aus meinem kleinen Vorrat und da ich grosse Schals liebe, hätte keine der Wollen für sich allein für so ein Tuch ausgereicht. Ich habe deswegen das mehrfarbige Chevronmuster von Drops ausgewählt.
Damit ich nicht am Schluss alle Fäden vernähen muss, mache ich das so alle 10-15 cm.

I continued today with the "Little Pansy"- quilting, but not so far to show some pitures.
In the evenings I make some epp or like in the moment I'm crocheting. i love large scarfes and so I have chosen a multicolored pattern of Drops. So I can use some different wools out of my stash.

Auf dem unteren Foto sieht man die Farben am besten.
On this pic below you can see the colors the best.
...und natürlich sind da auch immer zwei Ladys die mich beobachten...
...and of cause are there two ladys watching me ...

 Habt eine schöne Zeit!
Have a good time!

Marina

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    wunderschöne Farben hast du gewählt, ich mag das Zackenmuster das lässt den Farbwechsel gleich viel verspielter aussehen. Ich musste Lachen als ich deine zwei Hübschen sah. So ähnlich schauen mich meine beiden Räuber auch immer an wenn ich werkel...lach...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina