Donnerstag, 2. April 2015

Schöne Ostern-God Påske- Happy Easterdays

Ihr Lieben!
Von Herzen wünsche ich Euch ein schönes Osterfest. Vielen Dank wieder einmal für all Eure Besuche und vorallem für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer so sehr darüber.

Heute habe ich meiner grossen Tochter bei ihrem Umzug in ihre erste eigene Wohnung geholfen...ein komisches Gefühl, dass sie jetzt nicht mehr hier wohnt. Sie lebt aber nur 5 Min. von uns weg und so kann ich sie immer noch oft sehen.

Hi Dears
I wish you all very happy easterdays. Thank you once again for all your visits and comments here on my blog. I really appreciate that and it makes me happy.

Today my older daughter moved in her first own flat. It is a special feeling, that she is not living here anymore but her apartment is only 5  min. away from our house and so I can see here still often.



Alles Liebe 

Lots of love

Marina

3 Kommentare:

  1. Das macht den Auszug leichter, aber ich kann es mir gar nicht vorstellen, wenn meine Mädchen eines Tages die Koffer packen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Ich kann mich noch gut an meinen Auszug erinnern und meiner Mutter ging es damals auch nicht so gut...Lass Dich lieb drücken.
    Euch ebenfalls schöne Ostern und etwas Sonnenschein. Wir haben hier grau, nass und Nebel...
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ja wenn eine Tochter geht, geht ein Stück vom eigenen Herzen mit.
    Gut, dass sie so dicht bei Dir wohnen bleibt.
    Euch ein Frohes Osterfest mit viel Sonne und (familiärer) Wärme.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

Danke schön!
Liebe Grüsse
Marina